Bettys Blog?

Worum gehts bei Betty überhaupt?

 Ich schreibe hier über alles was mich bewegt, interessiert, oder fasziniert. Über Natur, Spirituelles, Esoterik, Familienkram Wohn- und Dekotrends, Produkttests, Filofaxing, Lesestoff, Alltägliches und  und alles andere...





Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    gerne möchte ich dir schnell erklären warum ich dir grade schreibe. Ich bin ja schon länger durch GoogleFrends mit dir verlinkt. Da ich jetzt vor kurzem mein Blog etwas umgestalltet habe und ihm ein neues Kleid überzog, dachte ich, mistest mal deine Blogliste aus damit ich mal einen gescheiten, und vor allem aktuellen Blogroll aufgleisen kann. Gesagt getan, von 178 blieben noch 56 übrig, alle anderen existieren nicht mehr, sind seit Jahren still gelegt oder sonst wie verweist. Aber die, die überig geblieben sind möchte ich nun würdig vorstellen.

    Wie ich mir das vorgestellt habe? Nun, das erkläre ich dir jetzt sehr gerne ;) Anstatt des üblichen Blogroll möchte ich eine Seite erstellen mit einem Screenshot der Homeseite des jeweiligen Blogs und dazu aber eine kleine beschreibung. Da ich nicht einfach so ohne dein Wissen und Zustimmung ein Screenshot machen möchte und bei mit online stelle, möchte ich dich fragen ob du überhaupt dabei sein möchtest in dieser Blogliste?!

    Wenn ja, würde es mich freuen. ;) Gib mir doch einfach schnell bescheid, oder du kannst gleich eine kleine Vorstellung zurücksenden mit dem Screanshot von deiner Homeseite. Wenn du NICHT mit machen möchtest, ist das völlig oky, dann kannst du mir absagen ;)

    Nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend und ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüsse Alexandra vom Bücherwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky!
    Ich hatte deinen Buchblog ja via Lovelybooks gefunden und habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir via Google + folgst.
    Ein Blick auf dein Profil zauberte mir ein kleines Lächeln ins Gesicht, denn auch ich bin großer Vampire Diaries-Fan, liebe Tees und Heilkräuter, gehe gern auf Mittelaltermärkte und bin Anfang 30.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!