Samstag, 29. Juli 2017

Room Makeover - Bohemian Style DIY´s

Merry Meet meine lieben,
ich kann ja nie meine Finger still halten. Die letzten Tage habe ich viel umgeräumt und hin und her geräumt und bin dabei unsere Räume nach und nach im Boho-Style zu dekorieren.
Mein Jugendzimmer in meinem Elternhaus hatte ich auch immer schon so eingerichtet. :)
Un unserem Schlafzimmer habe ich angefangen, hier kommen noch ein paar Wandbilder dazu, (ich habe vor eine Collage zu erstellen) und noch ein paar selbstgemachte Traumfänger. Weitere Fotos folgen. :)
Dieses Five Piece Tealight Candle Tray habe ich ebenfalls selbstgemacht.
Es gibt so ein gemütliches Licht ab. Ich liebe es.  
Ich bin eben doch Hippie im Herzen.
Und heute habe ich meinen Arbeitsplatz umgestaltet, auch hier wieder mit einigem Boho Dekor und wieder vieles davon by do it yourself.
Ich liebe meinen neuen Arbeitsplatz. In so gemütlicher Atmosphäre lässt es sich gleich viel leichter Arbeiten. 😊
Als nächstes ist unser Wohnzimmer dran. An Deko arbeite ich noch. Fotos folgen.

Habt einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!