Sonntag, 9. April 2017

Zollner Produkttest

Merry Meet meine lieben, 
wir durften mal wieder ein Produkt testen. Diesmal von Zollner Objekttextilien.
Zum testen haben wir 10 Microfasertücher bekommen und konnten diese bei uns zu Hause, bzw. in unserer Kindertagespflege testen.
Die Tücher sind von wirklich guter Qualität. Sie fusseln nicht, schmieren nicht und bleiben auch nach dem Waschen noch sehr gut erhalten.
Wir haben die letzte Woche wirklich so gut wie alles damit getestet. Von Staubwischen bis hin zum Esstisch abwischen, Spiegel polieren und unsere Sanitärbereiche haben wir damit auch geputzt, bzw. poliert.
Hier ein kleines Beispiel
Das Waschbecken in unserem Gäste-WC, spiegelblank. 
Wir haben jetzt auch in beiden Bädern immer eins von den Zollner-Tüchern neben den Waschbecken liegen, um die Becken und die Armaturen nach jedem Nutzen wieder trocken zu polieren.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Zollner Objekttextilien, für den tollen Produkttest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!