Montag, 10. April 2017

Filofax - mein neuer me&my Planer

Merry Meet meine lieben, 
ich kann endlich wieder "filofaxen" :)
Mein alter, System-Planer ist mir nach 3 Jahren kaputt gegangen. 
Der untere Clip von den Heftringen war rausgebrochen und somit hielten die Planer-Einlagen nicht mehr richtig. Ständig ist alles rausgefallen.
Da machte das Filofaxing nicht mehr so wirklich Spaß. :( 
Aber seit Freitag habe ich endlich einen neuen. Diesmal den me&my Planer. Er ist ähnlich wie der Filofax Malden, nur Spiegelverkehrt und etwas günstiger. 


Der me&;my Planer sieht so aus


Der Malden Filofax ist dem me&my sehr ähnlich, nur sind die Einlägefächer und die Reißverschlusstasche eben Spiegelverkehrt.
Ich bin mit meinem neuen me&my so zufrieden. Er gefällt mir sogar noch besser als der Malden. Er hat irgendwie mehr Volumen und die Heftringe größer. 
Ich hab ihn natürlich auch gleich wieder eingerichtet und es macht jetzt wieder richtig Spaß.
Hier ein kleiner Einblick. Auf dem Dashboard sind mein Mann und meine Kinder drauf. Ihr versteht sicher, dass ich, gerade meine Kinder unkenntliche mache.
Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich auch gleich die nächsten 3 Wochen vordekoriert.
Natürlich habe ich noch nicht alle Termine eingetragen, da einige privat sind. :)



Wenn ihr mehr zu meinem Filofax, oder meinen Zubehör sehen/lesen wollt, hinterlasst mir gern einen Kommentar.
Habt einen schönen Rest-Sonntag
Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!