Dienstag, 11. April 2017

Filofax DIY / Planner Hacks

Hallöchen meine lieben, 
ich war mal wieder kreativ und habe ein paar DIY´S für meinen Planer gemacht.
Als erstes habe ich mir ein "Klemmbrett" für wichtige Dinge auf einen Blick hergestellt.
Dafür habe ich an einem Stück A5 Motiv Papier oben so eine Klammer gezeichnet, daran geklebt und anschließend alles einlaminiert. So kann ich alles Wichtige immer wieder neu notieren und auf das Klemmbrett kleben. So das ich es immer gleich sehe wenn ich meinen Planer aufschlage.
Als zweites habe ich mir eine kleine Tasche für Kleinkram to Go wie Bookmarks, Sticky Notes, Post it´s, Washi-Samples etc. gebastelt, die ich in meinen Planer heften kann.
Und last, but not least habe ich mich heute mal an Kawaii versucht und mir eigene Paperclips hergestellt. Dafür habe ich mir diese kleinen Bildchen gezeichnet, einlaminiert und auf der Rückseite jeweils eine Büroklammer mit Heißklebe befestigt. Damit man die Klebestelle nicht so sieht, habe ich dort noch ein Stück weißes festeres Stück Papier drüber geklebt. Ich finde für´s erste Mal hab ich sie ganz gut hinbekommen. :D
Ich bin ganz verliebt in die kleinen Teilchen.❤

Wenn ihr noch mehr Planner DIY´S / Hacks sehen wollt, 
hinterlasst mir gern einen Kommentar. 
Viel Spaß beim Nachmachen. :) Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. deine Ideen finde ich sehr toll - so kann ich dann wenigstens auch mal meine Ideen in die Tat umsetzen ;-)
    Schaue mir immer wieder gerne deine Seite an - aber heute endlich mal daran gedacht dir auch mal ein Lob zu schreiben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Claudia und viel Spaß beim Nachmachen. :*

      Löschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!