Samstag, 15. April 2017

Filofax DIY Mini Mäppchen

Merry Meet meine lieben,
ich habe abends jetzt irgendwie wieder öfter etwas mehr Zeit für mich und bin momentan wieder so im Planerfieber.
Ich habe wieder ein DIY :)
Nix besonderes, aber praktisch.
Mir ging es irgendwie auf die Nerven, das dieser ganze Kleinkram wie Etiketten, Paperflags, Pagemarker, Symbolmarker etc. immer lose in den Einschubfächern rumflattert.
Deshalb hab ich mir für die Einschubfächer in meinem Planer eine Art Sammel-Mäppchen gemacht.
Dafür habe ich wieder 2 gleichgroße Seiten Laminierfolie laminiert und mit Washi-Tape zusammen geklebt. Diesmal nur nicht Lochen. (:
Eines habe ich in A5 gemacht, das andere etwas kleiner.
Ich finde diese Mäppchen sind eine sehr praktische Lösung, so hat man alles mit einem Griff, und da die Mäppchen auch transparent sind, hat man auch alles auf einen Blick. Kein Suchen, kein Herumflattern und geschützt und ordentlich organisiert sind die Sachen auch noch.
Die Mäppchen kann ich jetzt immer, je nach Bedarf, ganz easy peasy in die Einschubfächer meines Planers schieben oder herausnehmen.
Ich liebe diese kleinen selbstgemachten Mäppchen und Klarsichttaschen. 
Viel Spaß beim Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!