Mittwoch, 12. April 2017

DIY pocket planner inserts

Hallo meine lieben,
ich bin momentan wieder so im Bastelfieber  und war wieder kreativ.
Ich wieder habe neue DIY´s für meinen Planer kreiert.
Diesmal sind es zwei transparente Einschubtaschen zum Einheften in den Planer, für Kleinkram to go.

Anleitung:
Zwei gleichgroße Stücke Laminierfolie laminieren und passend zurecht schneiden.
Die zwei laminierten Teile aufeinander legen und an den Rändern mit Washi-Tape zusammenkleben.
Ich habe auch die oberen Ränder an den Öffnungen mit Tape aufgehübscht.

Vorne im Planer habe ich diese kleine Einschubtasche für Post it´s und meine To Do Listen.
 


Weiter hinten im Planer habe ich diese größere Einschubtasche für Etiketten, Sticker etc.


Ich liebe es Dinge für meinen Planer selbst zu machen und ihn so zu personalisieren. 
Selbstgemacht ist immer am schönsten.

Wollt ihr mehr DIY`s ? 
Dann schreibts mir in die Kommentare. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!