Mittwoch, 1. März 2017

Frühlingsprojekte

Merry Meet meine lieben,
der Quietschboy und ich haben für den vor der Tür stehenden Frühling ein neues Projekt in Arbeit.
Unser Konzept:
Genuss aus dem Garten 
 Wir wollen unser Hochbeet mit neuen Kräutern wie Rosmarin, Minze, Salbei, Thymian, Kapuzinerkresse, Basilikum usw.
An das Hochbeet wollen wir noch, 2 Kästen mit Erdbeeren anbringen. Und im Beet um das Hochbeet herum, bzw. daneben wollen wir Dinge wie Eimer-Kartoffeln, Möhren usw. züchten. 
Außerdem möchte der Quietschboy noch probieren Salatgurken ran zu ziehen. 
Vor unserem Lorbeerbusch steht noch ein großer Pflanzkübel, in diesem wollen wir auch noch Schattenkräuter wie Zitronenmelisse, Liebstöckel und evtl. Bärlauch züchten.

Das ganze Projekt war Quietschboys Idee. Ich bin echt beeindruckt von seinen Plänen und freue mich das er sich für solche Dinge immer mehr Interessiert. Mein kleiner Kräuterhexer.
Und er möchte sich so einen kleinen Mini-Garten anlegen.
Wir freuen uns schon auf den Frühling und darauf unser Projekt endlich beginnen zu können.😍
Und jetzt gehen wir noch ein bissel in die Felder, die Sonne und die Natur genießen.
Habt einen schönen Tag
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!