Dienstag, 7. März 2017

BookLover

Merry Meet meine lieben,
ich bin ein totaler Bücherjunkie. Wer mich kennt weiß es, der weiß das ich das meiste Geld für Bücher ausgebe.
Da ich inzwischen sehr viele Bücher habe und gern die Übersicht über meinen Lesestoff behalten möchte, habe ich meinen Bücherblog wieder zum Leben erweckt. Lange hatte ich ihn auf Eis gelegt, aber nun habe ich mich entschlossen ihn doch weiter zu führen.
Hier gehts zum Bücherblog >>> BOOKLOVER <<<
Im Bücherblog findet ihr Rezensionen von bereits gelesenen Büchern, Wunschlisten und manchmal auch Rezensionen von Filmen.
Ausserdem bin ich sehr oft bei LovelyBooks zu finden. Ist jemand von euch auch dort?
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!