Dienstag, 21. Februar 2017

Nur noch geladene Leser

Merry Meet meine lieben,
ich musste leider die Zugriffsberechtigungen meines Blogs umstellen.
A little bit Betty ist jetzt nur noch für geladene Leser zugänglich und das wird auch erstmal so bleiben.
Da es Menschen in meinem Umfeld gibt deren Leben so langweilig ist, das sie meins über meinen Blog etc. versuchen auszuspionieren, habe ich mich nach langem hin und her überlegen jetzt dazu entschlossen jetzt erstmal "inkognito" weiter zu bloggen.☺
Dadurch sind mir leider viele meiner Leser verloren gegangen, fast 70 Stück um genau zu sein. Aber ich bin es Leid die Menschen mit weiteren Blogbeiträgen zu füttern die sie dann in Gerüchte und Geschichten Umwandeln.
Manchmal muss man solchen Leuten einfach den Wind aus den Segeln nehmen.☺
Also vorerst...
Habt einen schönen Abend und Blessed be!
💮Betty💮

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!