Mittwoch, 22. Februar 2017

Kleine Belohnung & Post aus den USA

Merry Meet meine lieben, 
einige von euch haben es ja vielleicht schon mitbekommen. Ich habe am 1.Januar 2017 mit Vibono angefangen. Totale Ernährungsumstellung. Ich hatte schon so vieles ausprobiert. Von FdH bis hin zu Schlank im Schlaf,  Low Carb, Low Fat. Aber das war alles nicht meins. 
Ich war es nämlich leid auf so vieles verzichten zu müssen und ständig Hungergefühle zu haben, nur um so eine Figur wie eines der Models auf der Sports Illustrated haben zu können.
Um die Weihnachtszeit im letzten Jahr habe ich dann Vibono für mich entdeckt und seit Januar 2017 bin ich nun begeisterte Vibonianerin.
Ich kann essen was mir schmeckt, kann essen was ich möchte und muss auf nichts verzichten.
Durch 2 kaum merkbare sogenannte "Umstellungstage" habe ich nicht mal mehr Appetit auf Schokolade und Süsses allgemein.
Ich muss lediglich auf eine klitzekleine grüne Zahl achten, die Energiedichte. Heisst, alles was ich essen möchte muss im grünen Bereich sein. 
Wie gesagt, keine Diät. Aber ein toller Nebeneffekt, die Pfunde purzeln. Ich habe seit Januar 4,5 kg an Gewicht verloren. 
Und das habe ich nicht auf der Waage gemerkt, sondern letzte Woche beim Bummeln durch einen Modeladen. Ich hatte einfach just for fun eine Bluse in 38 anprobiert und was sehe ich? Sie passte, ich konnte es kaum glauben und hab noch eine andere anprobiert. Auch die passte. Ich war sooo happy und die Blusen habe ich mir zur Belohnung gleich mitgenommen. Und dann gabs noch so´n paar übliche Dinge die Frau so braucht. Shampoo, Spülung, Lidschatten, Haargummis. :D
Karomuster, ich liebe Karomuster❤
Uuuund, mein Paket aus den USA ist letzte Woche auch endlich angekommen.
Fast 3 Wochen habe drauf gewartet. Jetzt ist er endlich da.
Mein Jansport Rightpack in Viking Red
Er ist sooo schön, ich bin so verliebt. ❤
Ich hatte den in meiner Schulzeit in schwarz, den habe ich schon innig geliebt, aber in diesem genialen rot gefällt er mir sogar noch besser.
Er ist super geräumig, ich bekomme alles mit was ich unterwegs, mit meinen Kids etc. so brauche.
Im März gibt´s sogar noch mal leichtes Schul-Feeling, da habe ich ein Seminar. :D
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Neuanschaffung und möcht ihn auch nicht mehr missen. Die olle Wickeltasche hab ich schon lange leid, die ist unhandlich, hängt blöd an der Schulter und zieht einen noch runter wenn man das Kind auf dem Arm hat. 
Und da der Rotzrocker eh inzwischen weniger braucht, ist der Rucksack sehr viel vorteilhafter und vor allem Rückenschonder.

So und jetzt mache ich es mir gleich mit einem schönen Schmöker und einem großen Becher Tee in meinem Bett gemütlich.
Habt noch einen schönen Abend
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!