Freitag, 3. Februar 2017

Bohemian Style & Post aus den USA

Merry Meet meine lieben,
kennt ihr Bohemian, oder Boho-Home-Style? Ich stehe total auf diese Raum-Deko, schon mein Jugendzimmer in meinem Elternhaus hatte ich nach Bohemian eingerichtet und dekoriert.
Ich liebe einfache dieses Gemütliche Flair von indirektem Licht, Kerzen, Traumfängern, Goa-Tüchern, etc.
Und lange hatte ich es schon vor, heute habe ich es endlich geschafft, ich habe unser Schlafzimmer umdekoriert.
Natürlich auch im Boho-Style. 

Über unser Bett soll demnächst noch ein Ikea Wandregal mit Schubladen, das habe ich noch aus meinem Jugendzimmer, 18 Jahre ist das her... wow. Aber es ist immer noch wie neu.
Weil aber bis dahin immer noch was fehlte habe ich schon ein bissel vor dekoriert.
Es ist sooo gemütlich, und das Lesen im Bett, was ich liebe, macht jetzt noch mehr Spaß. Bis hier her bin ich schon recht zufrieden mit der Deko. Aber da kommt sicher noch mehr. :)

Und...  Trommelwirbel...  ich bin sooo aufgeregt und ungeduldig.
Ich erwarte nämlich ein Paket aus den USA. 
So lange habe ich damit geliebäugelt und gestern Abend hab ich endlich zu geschlagen.
Ich habe mir einen neuen JanSport Rucksack bestellt. In meiner Schulzeit hatte ich so einen in schwarz und ich habe ihn geliebt.
Die letzten Jahre hatte ich dann einen TrendPak in Khaki, aber den nimmt seit ner gefühlten Ewigkeit der Betty-Mann mit zur Arbeit. Und inzwischen ist es wohl sein Rucksack. :P 
Ich habe mir jetzt den JanSport Rucksack Right Pack Originals in der Farbe Viking Red bestellt. 
Ist die Farbe nicht der Knaller? Ich bin so unsterblich in diese Farbe verliebt. 
9. bis 14. Februar soll er ankommen..
I´m sooo excited...
Ich kann´s kaum erwarten meinen neuen Rucki in den Händen zu halten. 
Und nun werde ich es mir mit einem Becher heißen Tee und einem guten Buch in meinem neu dekorierten Schlazimmer gemütlich machen.
Habt einen schönen Abend und Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!