Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstliebe

Merry Meet meine lieben, 
heute war es hier sehr feuchtkalt im Norden. Aber ich mag dieses Wetter, ich liebe es. 
Es ist so schön still, es sind weniger Menschen unterwegs. Sie fangen alle wieder an sich in ihre Häuser zu verkriechen.
Aber meine Kids und ich, wir genießen es. Wir haben Spielplätze für uns allein, sind noch mehr in Wald und Wiesen unterwegs. Ich liebe den Herbst.
Heute waren wir im Park am See, hier bei uns in der Stadt. Es ist so schön dort, im Herbst besonders.
Ein Meer von buntesten schönsten Herbstblättern, wovon wir natürlich auch ein paar gesammelt haben.
Wir waren über drei Stunden im Park und auf einem Spielplatz unterwegs.
Meine Jungs haben es ebenfalls sehr genossen.
Morgen gehen wir wieder mal in den Wald, wo wir uns mit der lieben Rainfairy und ihren Kids treffen.
Wir freuen uns schon. 
Habt einen schönen Abend.
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!