Dienstag, 6. September 2016

Fettes Ö MPS 2016 und kleiner Haul❤

Merry Meet meine lieben,
am 3. September war es wieder soweit, der Betty-Mann und ich waren endlich wieder zum MPS in Hamburg Öjendorf.
Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal den Quietschboy mit und wir hatten dort einen super tollen Tag zu dritt.❤
Der Quietschboy hatte eine Menge Spaß im riesen MPS-Bällebad
Und er hat am Kerzenstand ganz allein Kerzen gefärbt, worauf er sehr stolz war. Er wollte gar nicht wieder aufhören.

Es gab natürlich auch wieder ganz wundervolle Kräuter und Räucherwerk. Da haben Quietschboy und ich erstmal wieder zugeschlagen.



Und unsere Ausbeute vom MPS Öjendorf ist diesmal sogar ganz besonders.
Ich habe dort nämlich einen echten Schatz gefunden.
Dieses wundervolle magische Buch von Minerva Tramunt
Gut, der Titel klingt etwas kitschig, aber der Inhalt des Buches hat mich wirklich positiv überrascht.
Es steht so viel darin, über Magie, Historik, Steine, Planeten, Symbole, Kräuter, Räucherwerk usw Und es sind ganz wundervolle Rituale und Rezepte in dem Buch.

Und ich finde, es ist ganz wundervoll illustriert.
Wirklich eine sehr ansprechende Aufmachung
Inhaltlich ist dieses Buch wirklich ein wahrer Schatz. 
Ich bin immer noch ganz verliebt in diesen tollen Buchfund. 

Ja dann gabs natürlich noch Räucherwerk, da kann ich wirklich NIE dran vorbei gehen.


Es war wirklich wieder einmal super auf dem MPS, beinahe ein bissel wie nach Hause kommen.
Und natürlich haben wir uns auch unsere Lieblingsband wieder nicht entgehen lassen Corvus Corax auf dem MPS Öjendorf


Ich freue mich schon aufs nächste MPS in Hohenlockstedt.
Und auf neue "Schätze" ich liebe es auf Mittelaltermärkten einzukaufen.❤

Und nun ists schon wieder so spät, Zeit fürs Bett. Morgen ruft die Arbeit wieder.
Habt alle einen schönen Abend
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!