Sonntag, 14. August 2016

DIY

Merry Meet meine lieben, 
heute gibt´s mal wieder ein kleines DIY. 
Diesmal aus unserer Küche. Wir haben eine weiße Küche, die Wände sind auch weiß gestrrichen. 
Gefiel uns bisher auch ganz gut, aber irgendwie fehlte doch immer irgendwas. 
Heute kam mir mal wieder so eine Idee in den Kopf die musste ich dann auch gleich umsetzen musste.

Ich habe neulich beim Shoppen Dekofolie im Mauerwerk-Style besorgt, mit der wir eigentlich nur das Wohnzimmer umstylen wollten.
Nun haben wir aber auch in der Küche ein paar Bahnen davon an die Wand gebracht.
Und es sieht sooo toll aus.
Hier das Ergebnis:
VORHER

NACHHER

Es wirkt doch gleich viel wärmer und gemütlicher. Ich bin ganz verliebt in meine neue Küchenwand.
Ich hab auch schon Ideen, für ein nächstes DIY.
Ich möchte unser Gäste-WC umgestalten und verschönern.
Aber darüber gibt´s dann Bericht, wenn´s soweit ist.
Bis dahin,
blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!