Sonntag, 15. Mai 2016

✏ ❀ DIY - Pimp your Desk ❀ ✂

Merry Meet meine lieben, 
ich hatte endlich mal wieder ein  bissel Zeit für ein paar DIY´s.
Diesmal frei nach dem Motto "Back to School" Ich habe mir meinen Schreibtisch aufgehübscht.
Es war mir irgendwie alles zu bunt und unruhig.
Also habe ich alles etwas einheitlicher gestaltet. 
Alles DIY, mit simplen Mitteln wie, Pappe, Gläser, Dosen, Washi-Tape, Zeitungsausschnitten, Klebefolien, Motivkarton usw.
Kann sich sehen lassen oder? Ich finde es jetzt viel gemütlicher.
(Leider gestern Abend im Dunkeln fotografiert ⍨ )

Auch meine Organizer und meine Regale habe ich mit Motiv-Klebeband aufgehübscht.
Gestern habe ich mir dann auch noch (m)eine neue Schreibtischunterlage gemacht. Meine alte war mir nämlich irgendwie immer zu groß.
Für meine neue Schreibtischunterlage habe ich Motive (alles Dinge die ich mag) aus Zeitschriften auf eine Pappe geklebt, das ganze mit Mod Podge versiegelt und anschließend in Klebefolie eingschlagen.
Ist sie nicht schön geworden? Ich liebe meine neue Unterlage.❤❤❤

Auch an meinen Schreibtisch darf Kerzenlicht nicht fehlen. Also habe ich mir noch eine schöne Aufbewahrung für meine Teelichte gebastelt.
Dafür habe ich ein altes Weck-Glas mit Motiv-Karton und Washi-Tape zu einem dekorativen Aufbewahrungs-Glas umgestylt. Und passend dazu, habe ich mir noch diese alte Teedose dazu aufghübscht. Darin bewahre ich ein paar Candle Tarts auf.❀

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neu dekorierten und farblich abgestimmten Arbeitsplatz.
Alles ist viel gemütlicher und harmonischer.
ich fühle mich hier jetzt wieder richtig wohl an meinem Schreibtisch.
Jetzt macht der Bürokram wieder richtig Spaß.☯ 
Ich genieße es jetzt noch ein Weilchen und wünsche all meinen Lesern einen erholsamen Abend!
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!