Mittwoch, 13. April 2016

☽O☾✮☯Witches Garden☯✮☽O☾

Merry Meet meine lieben,
ich weiß ich habe schon länger nichts von mir hören lassen, aber ich bin momentan mehr mit anderen Dingen beschäftigt. Arbeit, Kinder, Kinder, Kinder, Arbeit und - Trommelwirbel... Urlaubsplanung... Es herrschen gerade äusserst aktive Zeiten bei uns. :)
Für Geist und Seele, bleibt da gerade nicht wirklich viel Freiraum. Gerade heute habe ich seit langem mal wieder etwas Luft, da die Kinder recht schnell und ohne großes Theater eingeschlafen sind.
Ich habe mir also vorgenommen ein wenig zu Bloggen und euch von unseren neuesten Projekt zu berichten.
Der Quietschboy und ich haben mal wieder etwas kreatives auf die Beine gestellt. Wir haben einen kleinen Mini-Gartenteich angelegt. Dekoriert mit Steinen, Muscheln, Sternenmoos und bunten Blüten. :)
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Werk. Unser Teich macht echt was her in unserem Garten. 
Das nächste Projekt ist auch schon in Arbeit. Ein Hochbeet für unsere Kräuter. Der Betty-Mann ist an den Wochenenden schon fleißig am Lackieren und Werkeln.
Hach, ich freue mich so sehr drauf. Endlich Platz für alle meine Kräuter. :)

So meine lieben, der Tag war lang. Ich mache es mir jetzt gemütlich. Mit ner kuscheligen Decke und nem guten Buch.

Vielleicht schreibe ich mir auch noch ein bissel die Seele frei. Der Freigeist entscheidet. :)

Ich wünsche all meinen Lesern einen erholsamen Abend.
Blessed be!☽O☾ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!