Samstag, 12. März 2016

Frühling und Alltägliches

Merry Meet meine lieben, 
ist das nicht ein herrliches Wetter heute? Ich bin ganz geblendet von so viel Sonne. 
Hoffentlich bleibt es endlich mal wärmer, damit wir unseren Garten bald mal auf Vordermann bringen können. Mich kribbelts schon so in den Fingern. Am liebsten würde ich ja schon alles umgraben und einpflanzen und so weiter.
Der Betty-Mann hat mir fest versprochen, mir diesen Frühling endlich meine schon lang ersehnte Kräuterschnecke zu bauen. Ich freue mich schon drauf.
Und so in etwa soll sie aussehen. :o)

Ach Mensch, ich bin schon so auf Frühling eingestellt. Und bei dem Wetter hibbelt man ja noch mehr rum. Alles fängt an zu sprießen und zu blühen, an Büschen und Bäumen zeigen sich endlich wieder erste Knospen. Es wird wirklich Zeit, das die Sonne endlich ihre Kräfte zurück erlangt.
Ostara steht auch vor der Tür. Der Quietschboy und ich sind schon fleißig am vorbereiten. :o)

Uuuuund! Trommelwirbel...
meine neu bestellter Lesestoff ist endlich da!
Die nächsten 4 Hexenromane aus der Rachel Morgan Reihe. Ich kann das erste schon nicht aus der Hand legen, hoffe es geht so spannend weiter. Zum ersten Teil werde ich eine Rezension schreiben, sobald ich es durchgelesen habe.

 Und ein bissel sachliches. Das Buch von Anthea " Die weiße Magie der Hexen" ist der Wahnsinn, davon bin ich jetzt schon so begeistert, ein sehr tiefgehendes Buch. Alles was man über´s Hexentum wissen muss. Ebenso von den beiden Marian Green Büchern, da hab ich zwar bisher nur mal rein geblättert, aber das was mir beim Blättern so ins Auge fiel, war schon mal sehr gut. Ich werde weiter berichten. :o)
Habt noch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!