Sonntag, 28. Februar 2016

Veränderungen...

Merry Meet meine lieben, 
wie einige sicher schon bemerkt haben, hat mein Blog eine neue Adresse.
Wenn es Menschen im nahen Umfeld gibt, die nur kopieren und nachäffen können statt selber mal irgendetwas in ihrem Leben auf die Kette zu kriegen. Menschen die nur Gerüchte in die Welt setzen, weil sie in meinem Blog gelesene Einträge völlig zur ihren Gunsten verdreht wiedergeben, bzw. schlecht reden und drüber lästern müssen, weil sie selbst nichts erleben außer auf dem Sofa zu sitzen.
Oder Einträge sogar so toll finden, das ganze Textpassagen kopiert und im eigenen Blog wieder eingefügt werden etc. damit man auch was zu erzählen hat, finde ich schon irgendwie armselig.
Ich habe es mir nun eine ganze Weile mit angeschaut und bin nun zu dem Entschluss gekommen meinen Blog nun unter neuer Adresse weiter zu schreiben, da es auch nicht ganz löschen und neu machen wollte. 
Ich habe wirklich lange überlegt, aber es ist besser so. Und ich bin froh das ich es nun gemacht habe. 
Es ist nämlich echt nervtötend, wenn man auf diese Weise von Leuten beobachtet wird, die man eigentlich nicht in seinem Leben haben möchte.
Ihr findet meinen Blog nun also unter: http://freespiritwitch.blogspot.de/  Ich hoffe meine Leser finden trotzdem wieder her und bleiben mir treu. ;)
Habt einen erholsamen Abend.
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!