Dienstag, 5. Januar 2016

Workout!

Merry Meet meine lieben,
ich hatte mir ja vorgenommen wieder mehr Sport zu machen. Und ich hab auch schon brav angefangen meine guten Vorsätze umzusetzen. Wenn ich mir erstmal etwas in den Kopf gesetzt habe... :o)
Ich esse wieder mehr Low Carb und heute Abend habe ich ein Body Shape Workout durch gezogen.
Und was soll ich sagen: Es tat mega gut! Wobei das Allerschönste am Sport ja eigentlich die heiße Dusche danach ist. :o)
Zur Belohnung gab´s dann noch einen leckeren selbst gemachten Eiweiß-Bananenshake.
Morgen dann Pause, übermorgen lasse ich es etwas ruhiger angehen, da gibt's nur Yoga und Rückentraining. Und für Samstag habe ich ein HIIT/Intervalltraining geplant, da also wieder etwas mehr Action.
Jetzt nur eisern bleiben damit die Weihnachtsleckereien dann auch schnell wieder von den Hüften verschwinden... :o)
Bisher bin ich noch super motiviert und hoffe das es auch so bleibt. Manchmal muss dem inneren Schweinehund ja doch mal in den Hintern treten um aus dem Knick zu kommen. Und damit ich meinem inneren Schweinehund nicht schon morgen früh, (um 5:15 Uhr klingelt unser Wecker) begegne, werde ich mich jetzt in mein Schlafgemach begeben. 
Nachtigall & Blessed be!

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty!
    Toll, dass du deine Vorsätze bis jetzt gut einhälst, gutes Gelingen weiterhin! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!