Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year!

Merry Meet meine lieben,
herzlich willkommen im neuen Jahr 2016. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und arbeitet tapfer an den guten Vorsätzen? ;o) Ich habe mir für dieses Jahr einige Vorsätze GANZ FEST vorgenommen.
Ihr auch? Was habt ihr euch für´s neue Jahr vorgenommen?
Meine Vorsätze für´s neue Jahr 2016
Ich möchte wieder mehr Sport machen und meine Ernährung wieder etwas umstellen, hab ich über die Feiertage jetzt doch etwas schleifen lassen. (Es gab ja so viel leckeres...) 
Außerdem möchte ich mich zu einem Yoga-Kurs anmelden, der den ich im Auge hatte, war nämlich letztes Jahr leider ausgebucht.
Ich werde mich von Menschen fernhalten die mir nicht gut tun.
Freunde kommen und gehen -  und ich habe im letzten Jahr wieder einmal mehr festgestellt, wer mir ein wahrer Freund ist und wen ich mir besser auf gewissem Abstand halten sollte. 
Und ich bin fest entschlossen einigen Leuten nicht mehr all zu viel zu erzählen. Man kann eben nicht jedem vertrauen.
Ich werde mehr an mich denken, mich weniger von anderen einlullen lassen. 
Es wird mich nicht mehr interessieren was andere über mich denken oder von mir halten. Ich lebe mein Leben so wie ich es will.
Es ist mir künftig sch...egal was andere über mich erzählen oder für Gerüchte in die Weltgeschichte setzen, es kehrt ja doch irgendwann alles dreifach zum Absender zurück.
Ich werde mich auch nicht mehr nur aus Höflichkeit mit neugierigen, aufdringlichen, oder falschen Menschen befassen. Am Ende ärgert man sich doch nur das man wieder einmal auf jemanden herein gefallen ist, hintergangen wurde oder wie auch immer.
Ich werde mich nicht für andere ändern, ich werde auch meinen Kleidungsstil nicht ändern, auch wenn es Leute gibt denen das ein dicker Dorn im Auge ist...
So und nachdem wir uns heute von der Silvesternacht erholt haben, habe ich mir vorgenommen, morgen früh joggen zu gehen (ich bin NOCH hochmotiviert) nur noch ein bissel gute Musik auf den MP3-Player laden und dann *Tschakka*

Ich wünsche all meinen Lesern ein gesundes und frohes neues Jahr!
Lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter wo ihr im vergangenen Jahr aufgehört habt, oder fangt mit dem neuem Jahr ganz neu an.
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!