Freitag, 4. Dezember 2015

Auszeit - Blog Pause

Merry Meet meine lieben, 
der eine oder andere hat es sicher schon bemerkt. Es ist in letzter Zeit etwas ruhiger auf Bettys Blog geworden.
Jetzt in der Vorweihnachtszeit um so mehr. Momentan habe ich so viel um die Ohren, und gesundheitlich bin ich derzeit auch nicht ganz so fit wie ich es gern sein möchte.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mir eine Auszeit zu nehmen, und eine Blogger-Pause einzulegen.
Ebenso auch von sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook.
Momentan ist mir auch im www alles ein wenig zu viel, und auch hier fehlt mir gerade auch die Zeit und die Lust.
Ich werde mich in nächster Zeit einfach mal mit anderen, kreativen Dingen & Projekten beschäftigen. 
Ich habe mit dem Quietschboy ein paar Ideen gesammelt, die wir nun demnächst gern umsetzen wollen.
Außerdem möchte ich mir über ein paar Dinge klar werden und meinen Kopf mal frei kriegen. Mir schwirren derzeit ca. 1 Million Gedanken auf einmal durch den Kopf. Und aus diesem Grund möchte ich mich momentan auch aus der virtuellen Welt etwas zurück ziehen. 
Deshalb die Auszeit, deshalb die Blogger-Pause.
Wer weiß, vielleicht habe ich zwischendurch doch noch mal etwas, worüber ich ganzen dringend bloggen möchte, möglich ist bei mir ja fast alles. :o)
Falls nicht, wünsche ich all meinen Lesern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und verabschiede mich hiermit offiziell in meine Auszeit.

Blessed be & und Blessed Yule

Kommentare:

  1. Bis bald :)
    Gib gut auf dich Acht, genieß die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause, ein gesegnetes Julfest und Weihnachten sowie zauberhafte Rauhnächte.

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!