Montag, 23. November 2015

Was von Herzen kommt...

Merry meet meine lieben,
die kleinen Dinge die von Herzen kommen sind doch immer die schönsten.
Besonders wenn man überhaupt gar nicht damit rechnet und sie auch noch von Menschen kommen ohne die im Leben echt etwas fehlen würde.
Ich habe heute so ein "von Herzen" bekommen. Meine liebe, gute Nana war heut zu bei uns zu zu Besuch und brachte mir ein kleines Päckchen mit. Und in dem Päckchen war ein Tee-Advents Kalender und ein super süsser Schlüsselanhänger aus Glas. So hübsch.
Ich freue mich, jetzt hab ich auch einen Advents Kalender *breitgrins* und dann noch mit Tee. Und dann auch noch den guten von Alnatura.
Für mich als Tee-Junky genau das richtige! :D
Danke noch mal, meine liebe Nana. :o*

So, ich werde mich jetzt noch ein bissel dem Journaling widmen.
Kennt ihr das?
Tagebuch schreiben, aber im kreativen Sinne?

Hier mal ein paar Beispiele, (selbstverständlich werde ich nicht meine privaten Tagebücher veröffentlichen), diese hier sind gegoogelt. :o)


Ich nutze zum Schreiben am liebsten die Moleskine Bücher. Ich mag sie so gern wegen den praktischen Gummibandverschlüssen. Es ist ganz egal wie dick das Tagebuch am Ende ist, ich kriegs immer noch zu. 

 Aktuell ist es gerade sogar recht dick... :-P
Ich liebe es einfach zu schreiben. In den Moleskines kann ich mich schreibend und kreativ austoben. Und ich habs ganz für mich. 

Noch jemand Moleskine-Suchti?
Ich bin gespannt ob ich auch Journalführende  Leser habe... ;-)

Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!