Dienstag, 17. November 2015

12 Days-Challenge #Round 3#

Merry Meet meine lieben, 
ich habs endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos hochzuladen.
Ich weiß ich bin echt lahm damit zur Zeit.
Aber kommen wir zum Thema.
Der 3. Raum, das Elternschlafzimmer.
Das Löwenmäulchen, inzwischen Rotzrocker, schläft ja nun seit einiger Zeit in seiner eigenen Höhle. Wir haben jetzt unsere Eltern-Reich wieder für uns. Anfangs etwas ungewohnt, aber Abends nicht mehr wie Yakari durchs eigene Schlafzimmer schleichen zu müssen ist auch schön.
Hier nun das before & after.
VOHER
noch mit Babybett und Relax-Sessel, der fpr die Raubtierfütterung und abendliche Kuschelzeiten genutzt wurde.
Der Raum war jetzt auch nicht unbedingt chaotisch oder ähnliches. Ausgemistet wurde trotzdem einiges. :o)

 NACHHER
Babybett und Relax-Sessel sind beide nach oben ins Rotzrocker-Zimmer gewandert und dient nun als Kuschel-und Vorlesestuhl.
Das Elternzimmer wirkt gleich so viel größer. Und ein wenig umgebaut wurde auch.

Den nächste Raum ist dann das Quietschboy-Zimmer... :o)
So, ich werde jetzt noch ein bisschen journaling betreiben und einen heißen Becher Tee genießen.


Ach und ich habe mal wieder neuen Lesestoff bestellt.
 
Darüber werde ich auch noch Berichten, wenn ich Zeit finde. :o)

Have a nice evening & Blessed be!

Kommentare:

  1. Hey klasse! Ich musste grad schmunzeln, da ich auch (noch) am Schlafzimmer bin und gerade das 1. Foto geschossen habe *schmunzel*. Ich glaub heute schaff ich es, damit abzuschließen.
    Ich hab schon lang kein Journaling mehr gemacht, aber es liegt tatsächlich direkt neben mir und wartet sooo lange schon auf mich.
    Ich grüß Dich ganz lieb
    Deine Luana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild über eurem Bett :)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!