Dienstag, 10. November 2015

12 Days-Challenge #Round 2#

Merry Meet meine lieben,
ich hinke mit den Einträgen/Fotos der 12 Days-Challenge etwas hinterher. Ich komme momentan nicht so wirklich dazu mich mal an den Rechner zu setzen, mir fehlt im Moment irgendwie die Zeit. Quietschboy und Rotzrocker sind beide krank, die nehmen momentan irgendwie alles mit was sie unterwegs kriegen können. Von Grippe, über Bronchitis, Kehlkopfentzündung bis hin zu Magen-Darm. Und das immer im Wechsel. Gehts bei einem Bergauf, fängt der andere von Vorne an.
Seit ein paar Tagen mische ich in der Krankenrunde dann jetzt auch mit. *Hust*

Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema:
Die 12 Days-Challenge.
Der erste Raum war ja das Büro, den Eintrag könnt ihr HIER noch einmal lesen.
Der zweite Raum war das Rotzrocker-Zimmer. Es war zwar nicht chaotisch oder so, aber auch dort hatte sich eine menge angesammelt. Ausgediente Spielsachen, zu klein gewordene Kleidung usw. Ja ich hab auch gleich seinen Kleiderschrank mit ausgemistet. Hat sich gelohnt, 2 Umzugskartons sind rausgewandert, und knapp 2 Umzugskartons mit Kleidung von seinem großen Bruder sind wieder reingewandert (Auch beim Quietschboy habe ich schon ausgemistet)
Und wo ich beim Rotzrocker schon mal dabei war, hab ich sein Zimmer by the Way auch gleich ein wenig umgeräumt, soweit es mir mit den Dachschrägen möglich war.
Hier das Ergebnis:

VORHER

NACHHER
Das war dann also Runde 2 der 12 Days-Challenge.
Runde 3-7 Habe ich auch soweit fertig, ich hinke mit den Blogeinträgen wie gesagt nach. 
Aber ich werde mich ranhalten mit dem Bloggen. Versprochen! :o)

Und jetzt ruft mich mein Bett, morgen früh ab 5:00 Uhr ruft wieder die Pflicht.
Ich machs mir jetzt noch ein wenig gemütlich. 

Habt einen geruhsamen Abend.
Blessings )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!