Dienstag, 6. Oktober 2015

Happy Birthday to me... :o)

Merry Meet meine lieben,
ich hatte gestern Geburtstag und diesen habe ich Kreise meiner drei liebsten Männer verbracht. (Die richtige Feier kommt noch.)
Ich hatte einen richtig schönen Tag. Der Betty-Mann hatte sich extra für meinen Geburtstag und für mich frei genommen. Quietschboy hatte auch Kita-Frei, weil dort Fabi-Tag war, und der Rotzrocker hat ja sowieso noch frei.
Gemeinsam haben die drei mir am Montagmorgen einen super schönen Geburtstagstisch hergerichtet.
Und ich habe mal wieder so schöne Schenks von meinen drei Lieblings-Männern bekommen.
Ich habe das Buch "Heilsteine vom Ostseestrand" bekommen, eine Dieffenbachie, einen Schwertfarn und einen roten Edelkaktus von meinem Quietschboy, einen Gutschein für meinen Lieblings-Esoterikladen, Holy Smokes Styrax Svadistha, die riechen soo toll und einen neuen Heilstein für meine Sammlung, einen wunderschönen Aventurin.
Meine Männer haben sich so viel Mühe gemacht, sogar einen leckeren Schoko-Geburtstagskuchen mit kleinen Kerzchen gabs für mich, den haben wir am Abend noch alle zusammen verputzt. :P
 Ich freue mich so sehr über meine tollen Geschenke
Ich danke Euch, ihr seit die Allerbesten!

So, und ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen und mich noch ein wenig meiner aktuellen Lektüre widmen.
Habt einen schönen Abend!
Blessings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!