Montag, 12. Oktober 2015

12 Days-Challenge #2

Merry Meet meine lieben, 
es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Wohnraumoptimierung. 
Mit der Zeit sammelt sich ja so allerhand Gerümpel an, das man eigentlich ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr wirklich angesehen, geschweige denn genutzt oder gebraucht hat.
Bei uns hat sich im letzten halben Jahr auch wieder einiges angesammelt. Besonders im Arbeitszimmer und in den Kinderzimmern. Und langsam wirds mir wieder etwas zu viel. Deshalb habe ich für die nächsten Wochen mal wieder eine Ordnungs-Challenge geplant. Und zwar fürs ganze Haus. Jeden Tag einen Raum ausmisten. Vom Dachboden bis runter in den Keller.
Alles was noch brauchbar ist wird gespendet, verkauft oder verschenkt. Alles was unbrauchbar ist, wandert in dem Müll.
Den Start der Challenge habe ich nächste Woche Montag geplant. 
Auszumisten sind folgende Räume von oben nach unten:

Dachzimmer



  • Arbeitszimmer
  • Kinderzimmer 1
Etage 1.
  • Kinderzimmer 2
  • Badezimmer
  • Schlafzimmer
Erdgeschoss
  • Eingangsbereich/Garderobe
  • Küche
  • Esszimmer
  • Wohnzimmer
Keller
  • Vorkeller
  • Haushaltsraum/Waschküche
  • Spielzimmer/Kinderzimmer (Tageskinder)
Jeden Tag einen Raum, also 12 Tage Zeit. :)
Nächsten Montag geht´s los. 
Bleibt dran! ;)
Blessings

Kommentare:

  1. Oh spannend! Ich bin gespannt, wie du dich schlägst. Machst du Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cat,
    klaro mache ich Fotos. Muss mich ja auch selbst nen bissel motivieren... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!