Freitag, 11. September 2015

Ein großer Junge...

Die Zeit vergeht so schnell...
Unser Quietschboy hat heute seinen 5. Geburtstag gefeiert. 
Im kleinen Rahmen, nur wir vier. 
Der Quietschboy, der Betty-Mann, der Rotzrocker und ich. :)
Die Kinderparty findet nach unserem Urlaub statt. ;)

Am Morgen gabs für unser Geburtstagskind einen bunten Geburtstagstisch mit Cars-Torte und ein paar Kleinigkeiten.
Und nach dem Frühstück gabs dann noch einen vom Quietschboy schon lang ersehnten Wunsch erfüllt. 
Einen Kaufmannsladen. :)
Und zur Feier des Tages waren wir dann noch schön "Zur goldenen Möwe" essen, wo der Quietschboy eine riesen Geschenketüte abgesahnt hat. 
Am späten Nachmittag gabs dann lecker Geburtstagstorte. 
Er hatte heute einen wirklich tollen tag, so seine Worte beim zu Bett gehen.

Morgen gehts an die Steilküste, wir freuen uns schon. Eine Woche Strand & Meer.


Und damit ich mich auch wirklich entspannen kann und hin und wieder vielleicht auch mal ein kleines Ritual und wenig Kerzenmagie genießen kann, habe ich mir (m)einen kleinen Reisealtar eingepackt. 
Dieses schöne Holzkästchen.

Darin sind 1 schwarze Opiumkerze, eine rote Patchoulikerze und weiße Kerzen (wegen Reisegröße alles Teelichte) Räucherkegel Styrax und Weihrauch, Mein Rosenquarz, mein Pentagram und ein weißes Ritualtuch. Im Deckel des Kästchens klebt noch ein schönes Naturbild, damit ich immer eine schöne Aussicht habe. :)
Ich werde mich vielleicht abends mal ganz allein an den Strand setzen, mir einen Moment Stille gönnen und ein kleines Entspannungs-Ritual durchführen.
Je nach dem ob ich die Zeit finde, ob die Kinder mich lassen, wie auch immer...

Wenn wir zurück sind, werde ich euch vom letzten Mittelalterfestival beim großen Ö berichten. :)

Habt einen schönen Abend
Blessed be! )O(

Kommentare:

  1. Oh, du warst beim großen Ö :) Ich werde am nächsten Wochenende in Borken sein, Saisonabschluss in NRW. Schön und schade zugleich. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedes Jahr beim großen Ö. 😉

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!