Montag, 3. August 2015

Spielplatz-Picknick

Was für ein Wetterchen war das doch heute. Wunderbar. 
Eigentlich hätte ich nach unserem Urlaub (der ebenfalls sehr schön war) heute wieder Arbeiten müssen. Aber meine Tageskinder haben sich heut noch mal einen Tag Urlaub gegönnt und ich hatte somit noch mal einen Tag frei. Auch nett. :o)
Der Quietschboy hat auch noch Kita-Ferien. Also haben wir spontan ein Spielplatz-Picknick eingeplant. Los gings dann mit einem Picknick-Korb voll mit Leckereien und kühlen Getränken zum nahe gelegenen Park am See.
Dort gibt es auch einen schönen Spielplatz, wo wir dann auch unser Picknick gemacht haben. Die Jungs haben sich schön ausgetobt uns sich zwischendurch mit kaltem Obst und Gemüsesticks gestärkt. Zum abkühlen gabs lecker Kiba. 
Gegen Mittag hatten wir den Spielplatz sogar eine Weile für uns allein, 
auch mal sehr angenehm.
Es war richtig schön, wir haben es wirklich sehr genossen, die Jungs ganz besonders. 
Die sind übrigens gerade völlig erledigt ins Bett gefallen. *grins*
Fürs Wochenende ist schon das nächste Picknick geplant. Der Quietschboy freut sich schon sehr auf diesen Ausflug.
Und was macht ihr so bei diesem tollen Wetter?
Ich wünsche all meinen Lesern einen erholsamen Abend.
Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!