Mittwoch, 5. August 2015

Gewonnen! :D

Neulich beim Einkaufen im dm.
Es waren gerade Babywochen beim dm Glückskind und zu dieser Aktion gabs ein Glückskind-Gewinnspiel.
Ich hatte eigentlich mehr oder weniger nur so im Vorbeigehen eine Teilnahmekarte ausgefüllt und die Mitmach-Box geschmissen. Und dachte mir noch so - gewinnst ja wahrscheinlich eh nicht.
Haha, denkste Püppchen. Am vergangenen Sonntag brachte ein Kurier uns einen kleinen Brief von dm.
Ich denk noch, *hä auf nem Sonntag. Na wird schon seinen Grund haben.*
Umschlag also geöffnet, und was finden wir da? Einen Glückwunschbrief an mich. Und drinnen stand: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SIE HABEN DEN HAUPTPREIS GEWONNEN!
Ich war echt baff. Und das kommt bei mir wirklich selten vor.
Wir haben einen großen Präsentkorb mit Baby/Kinderartikeln gewonnen den wir uns am Montag bei dm persönlich überreicht wurde.
Und hier ist unser Gewinn

Es waren wirklich tolle Produkte in dem Korb.
Ein Universal-Moskitonetz (Passend für Buggys, Babybett etc.)
Babylove Calendula Wundschutzcreme
Babylove Lavendel Schlaf gut Bad
Ein Wärmekissen fürs Babybäuchlein
Eine Babylove Trinklernflasche
Eine flauschig weiche Naturhaarbürste für Babys feines Haar
Mama Glück Creme Öl Dusche
Mama Glück Körperbutter Wilde Malve
NUK Thermo Flaschenwärmer 
Und eine ganz süße Pussblu Spieluhr im Fischchen Design mit der Melodie Hush little Baby
Und das alles war in einer dekorativen Stapelbox, die das Löwenmäulchen nun als 
Spielzeugkiste nutzt

Wir haben uns wirklich sehr über den tollen Gewinn gefreut. Das Löwenmäulchen liebt die Fischi-Spieluhr. Die muss überall mit hin. 

Vielen Dank an das liebe dm-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!