Dienstag, 14. Juli 2015

Die Sache mit der Zeit...

Merry Meet meine lieben, 
ich weiß, lange nix gebloggt. Aber momentan komme ich einfach nicht dazu mich an den Rechner zu setzen, ich habe Abends im Moment irgendwie auch keine Lust dazu. Meine Kinder, meine Arbeit und der Haushalt haben mich voll in der Hand. 
Ab August arbeite ich nur noch Halbtags, ich trete meinen Kindern zuliebe mit der Arbeit etwas zurück. Sie sind einfach noch zu klein dafür das ich von 7: 30 -18:00 Uhr arbeite. 
Ich arbeite künftig nur noch von 7: 30 -15:00 Uhr und ich freue mich drauf. Darauf mehr Zeit mit meinen Kindern zu haben. 
Und vielleicht auch wieder mehr Zeit zum Bloggen. :o)
Ich komme zur Zeit nicht mal zum Lesen, ich lese immer noch an Alexandra Ivy´s "Der Nacht ergeben" herum. 
Ich freue mich wenn ich´s abends mal vor den Fernseher schaffe. Ich schaue zur Zeit "Orange is the new Black" Ich wollte eigentlich nur zur Überbrückung bis zur 2. Staffel von Outlander mal rein schauen in Orange is the new Black, jetzt komme ich nicht mehr davon los. :D
Dabei ist das mit der Zeit ja wie gesagt immer so ne Sache...

Wir bereiten auch gerade unsere Einweihungsfeier für kommenden Samstag vor, es soll ein gemütliches Gartenfest werden und es soll ein Buffet geben mit tollen Leckereien . Aber ich will noch nicht zu viel verraten, ich möchte unsere Gäste ja gern überraschen. ;o)
Ich berichte dann nach der Feier. ;o)
Und jetzt werde ich es mir gemütlich machen und OITNB schauen. :)

Ich wünsche all meinen Bloglesern einen gemütlichen und erholsamen Abend.

Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!