Freitag, 31. Juli 2015

Kinderzimmer-Tour

Merry Meet meine lieben,
wie versprochen, der Blogbericht zum Löwenmäulchen-Kinderzimmer.
Unser Löwenmäulchen hat nun auch endlich sein eigenes Reich. 
Er ist ein kleiner Schmuser und vernarrt in Teddybären, weshalb wir ihm (s)ein kleines Teddybärenreich hergerichtet haben.
Es fehlen noch immer ein paar kleine Details, aber die wichtigsten Dinge sind vorhanden. Und ich finde sein Zimmer so niedlich. Ich liebe diese süße Bärchen-Bordüre und das Eulen-Wandtattoo. :o)
Zum Eingewöhnen hat er die letzten Tage noch in seinem Reisebettchen geschlafen, ab morgen kommt dann auch sein Gitterbettchen hoch. =o)
Und abends zum Gutenachtgeschichte lesen machen wir es uns immer im Relax-Sessel gemütlich.
Unser Gutenacht-Ritual.
Das Löwenmäulchen liebt sein Zimmer auch, er fühlt sich da oben pudelwohl und spielt total gern in seinem Reich. 
Er freut sich immer wie ein Schneekönig wenn wir zum Spielen nach oben gehen. 

Und nun gehe ich in mein Zimmer und machs mir noch mit einem Buch gemütlich.
Habt einen erholsamen Abend
Blessed be!

Kommentare:

  1. Ich liebe Dachgeschosse. :) Ein sehr niedliches Zimmerchen und soo gemütlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!