Donnerstag, 30. Juli 2015

Herzenswünsche

Merry Meet meine lieben,
Herzenswünsche, wer hat die nicht. Wir haben einige davon, der Betty-Mann und ich.
Wer uns kennt weiß, wir sind große Lese-Junkies .
ABER, und nun kommt das was bis Dato noch unser Problem war - wohin mit den ganzen Büchern?! Wir haben zusammen etwa an die 200 Bücher, es waren ursprünglich noch mehr, 2 Umzugskartons voll haben wir bereits entsorgt. Aber bleiben trotzdem noch sooo viele, von denen man sich aber auch nicht trennen mag. Und unsere Bücher waren irgendwie in fast jedem Raum unseres Hauses verteilt und das wurde mit der Zeit doch eher nervig und kontraproduktiv. 
Also musste eine Lösung her, praktisch und schick sollte sie sein. 
Und damit wären wir bei unserem Herzenswunsch angelangt.
Der Betty-Mann und ich sind jetzt stolze Besitzer einer, kleinen aber feinen eigenen Haus-Bibilothek. 
Und hier ist unser neues Herzstück - Tadaaa:
Endlich platz für alle unsere Bücher. In der Bibliothek haben wir alle unsere "guten" und Lieblingsbücher, also alles was (noch) nicht unbedingt in die Hände unserer Kinder muss.
Im Expedit in der Essecke, sind alle anderen Bücher. Bücher bei denen es nicht so wirklich schlimm ist wenn die Kids mal eins mit Eselohren und Co. verzieren. :o)
Den Expedit zeige ich euch bei Gelegenheit auch noch mal. 
Vorerst gibt´s aber noch einen Lagebericht aus dem Löwenmäulchen-Zimmer. Das wurde nämlich auch inzwischen ordentlich aufgehübscht. 
Ich versuche noch diese Woche dazu einen Blogbericht zu schreiben. 
Bleibt dran! ;o)

Habt einen tollen Abend.
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!