Sonntag, 19. Juli 2015

Einweihung...

Merry Meet meine lieben,
wir konnten nun endlich unser Häuschen einweihen und haben dafür am vergangenen Samstag eine schöne Party gefeiert. Fast alle unsere Helfer waren dabei, ein paar waren leider verhindert und konnten nicht kommen, sehr schade :o( Aber trotzdem war es eine schöne Party.
Und wir haben, auch wenn es nicht nötig getan hätte ganz wundervolle Geschenke bekommen.
Es gab ein süßes kleines Präsent-Körbchen mit ein paar Naschereien, ein paar "Mäuse"und Zutaten für ein Brot zum selbst backen, eine schöne Küchenuhr und eine Calla mit ganz wunderhübschen fliederfarbenen Blüten. Hübsch oder?

Außerdem gab es noch Kleidung für unsere beiden Söhne, selbstgemachte Marmelade und noch einen schönen Blumenstrauss aus Rosen und Lupinen.
Und von meinem Dad haben wir ein ganz wundervolles Bild bekommen. Er hat es selbst gemalt, in monatelanger Arbeit hat er es für unser Esszimmer gemalt. Ich freue mich so sehr über dieses Bild, es ist irgendwie ganz besonders für mich, weil er es selbst gemalt hat und weil´s von Herzen kommt, für mich, von meinem Papa. 
Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Ich finde es einfach so wunderschön... :o)

Danke Dad! :o*
Danke allen die mit gefeiert haben, danke für eure schönen Schenks, danke dass ihr mit uns gefeiert habt.
Es war ein toller Abend.

Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!