Mittwoch, 24. Juni 2015

Zeit zum Lesen...

Kennt ihr das eigentlich auch? Man liest gerade ein spannendes Buch, möchte es unbedingt weiter lesen, am liebsten den ganzen Tag, aber man kommt manchmal einfach nicht weiter?! 
Bei mir ist es momentan leider so. Ich bin abends nach der Arbeit so müde das ich nicht mal anderthalb Seiten schaffe. 
Bevor ich Mutter wurde habe ich nächtelang gelesen. Hätte mein Mann mir nicht ab und zu mein Buch aus der Hand genommen, wäre ich wohl nie zum Schlafen gekommen. :D 
Dabei hab ich noch einige Bücher die ich unbedingt noch lesen möchte. 
Mein Stapel ungelesener Bücher
 Aber ich komme im Moment wirklich nicht weiter mit meinem aktuellen Schmöker.
Ich lese gerade noch "Der Nacht ergeben" Oder ich versuche es. Aber die Müdigkeit ist momentan irgendwie immer stärker als alles andere. Aber man soll ja jede Zeit die man findet nutzen. Genau das werde ich jetzt auch tun. Mich ins Bett mummeln, mir mein Buch schnappen, die Ruhe genießen und mein Buch weiterlesen. Vielleicht ein, oder 2 Seiten... ;)
Ich wünsche allen Lesern einen erholsamen Abend 

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Achja, ich kann das sowas von gut nachvollziehen! Mir geht es unter der Woche genauso. Job und Kind verlangen mir alles ab, da bleibt keine Kraft mehr das Buch aufzuschlagen. Ich hoffe es wird bald wieder besser =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!