Mittwoch, 17. Juni 2015

Mittwochs-Fünf

Merry Meet meine lieben,
es ist wieder Zeit für Bettys 5 am Mittwoch.

Haushalt
Mittwochs werden die Bäder groß geputzt und 90 C° Wäsche (Handtücher, Waschlappen) gewaschen.


Hexenkram
Ich habe mich heute mal wieder am Tarot versucht. Ich werde immer besser im Karten lesen. :)

Erdbeeren
Wir hatten 2 Kilo Erdbeeren im Kühlschrank. Daraus entstanden sind ein Blech saftiger Erdbeerkuchen (Mein Lieblingsrezept) und Erdbeermarmelade. 
Der Kuchen war schnell weg. Und von der Marmelade sind ein paar Gläser als kleine Give Aways an die Familie gewandert. Eins an den Betty-Papa und eins an die Betty-Oma. Den Rest verspeisen wir natürlich selbst. *grins*


Serien-Junky
Die erste Staffel von Outlander ist zu Ende. Jetzt heißt es, warten auf die zweite Staffel... Und das ist noch sooo lange hin... :(

Weightloss
Mein momentanes Lieblings-Frühstück. 
Rumfort-Omelette Cheese & Ham mit frischen Kräutern... 
Gabs heute morgen auch wieder... :D

Das waren meine Mittwochsfünf.
Und bei euch so?
Ich wünsche all meinen Lesern einen erholsamen Abend.
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!