Freitag, 15. Mai 2015

Weightloss & SUB...

Merry Meet meine lieben, 
eigentlich wollte ich heute Abend ja noch ne Runde Cardio und Hiit machen. Aber irgendwie bin ich heute total K.O. War ein langer Tag heut. 
Wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt.

Den Haushalt

Ich hatte noch einen Termin mit einer Mama und ihrem Sohn, einem potenziellen Tageskind für uns.

Und die Herren Söhne Quietschboy & Löwenmäulchen wollten natürlich auch noch ein bissel Aufmerksamkeit von ihren Eltern. :)
Und damit ist der Freitag auch schon wieder fast vorbei. 
Ich habe den Sport also jetzt auf Morgen Früh verlegt, morgens habe ich eh immer mehr Energie.
Direkt nach einem leckeren Frühstück gibt´s dann gleich Cardio & Hiit.
Danach ist dann auch schon wieder einiges geplant. 
Wir fahren ins Möbelhaus und halten nach Bücherregalen ausschau. Wir haben ja so viele Bücher und die meisten sind seit dem Umzug wegen Platzmangel immer noch in Kartons verpackt.
Und da wir hier im neuen Haus unsere Bücherregale auf die Kinderzimmer verteilt haben, brauchen wir nun neue im Wohnzimmer.
Die Bücher-Kartons sind jetzt nämlich auch nicht soo der Hingucker...
Aber wo wir gerade schon mal beim Thema Bücher sind, ich habe ja letzt alle unsere Bücher mal durch geguckt und auch einige ausgemistet und habe dabei doch sogar tatsächlich noch einen SUB (Stapel ungelesener Bücher) gefunden.
Die Alexandra Ivy Reihe habe ich allerdings gerade erst neu und auch gerade angefangen zu lesen. Die restlichen vier werde ich dann auch bald lesen.
Von der Ivy-Reihe lese ich gerade "Der Nacht ergeben"
Ich kann das nur schwer aus der Hand legen, bisher bin ich wirklich begeistert von dem Buch. Aber dazu mehr in der Vollständigen Rezension.
Mein Bett ruft mich und möchte das ich darin lese... :)
Ich wünsche all meinen Lesern einen geruhsamen und vielleicht ebenso hinter Büchern verkochenen Abend. 
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!