Dienstag, 19. Mai 2015

Overnight Oats?!

Merry Meet meine lieben,
ich bin bei meinem Weightloss-Programm immer noch eisern dabei und habe auch schon 5,5 Kg abgenommen, und das in gut 4 Wochen. *FREU*
Ich habe im Weightloss-Beitrag ja schon davon Berichtet. Ich mache täglich Sport (wenn meine Kids mich lassen) und habe meine Ernährung komplett umgestellt. 
Und nun immer auf der Suche nach neuen leckeren Low-Carb und Fitness-Rezepten bin ich gestern Abend auf etwas gestoßen das mir das Wasser im Mund zusammen laufen ließ. OVERNIGHT OATS. Schon mal von gehört? Ich bis gestern noch nicht, aber die sehen sooo hammerlecker aus. Ich hab mir gleich dein paar Rezepte dafür rausgesucht. Morgen wird erstmal eingekauft, damit ich mich morgen Abend gleich ans Ausprobieren machen kann. Ich freue mich schon megamäßig auf mein Frühstück für Donnerstag. :)

Sehen die nicht übelst lecker aus? Yummie! :)
Ich bin wirklich gespannt wie diese Overnight Oats schmecken. 
Ich werde berichten.
Mein Workout habe ich heute natürlich auch wieder brav gemacht. 20 Minuten. Hiit & Cardio.
 
Heute gings sogar etwas eher als sonst. Ich hatte zeitig Feierabend und die Kids waren heut so müde, der Große ist freiwillig ins Bett gegangen, der Kleine hat sich bereits schlafend ins Bett tragen lassen. 
Der Betty-Mann hat heut mal mit trainiert. Hat echt Spaß gemacht. Zwischendurch hatten wir ein paar unangemeldete Lachflashs. Aber es tat echt wieder gut. Morgen werde ich wahrscheinlich wieder nen fetten Kater in sämtlichen Muskeln haben, aber wer schön sein will, muss leiden... *zwinker*
So, und jetzt werde ich noch ein bissel schmökern und mich entspannen, das habe ich mir heute verdient.
Ich wünsche all meinen Lesern einen erholsamen Abend.
Machts euch gemütlich,
Blessed be!

1 Kommentar:

  1. Huhu Betty,
    Overnight Oats sind klasse. Ich mache sie auch gern, denn sie halten lange satt und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.
    Genieß sie.
    Liebe Grüße
    Sjel

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!