Samstag, 9. Mai 2015

Ordnungs-Tag

Merry Meet meine lieben, 
ich fand es war mal wieder Zeit für einen kleinen Ordnungs-Tag. Ich habe eben mal wieder mit Erschrecken festgestellt das ich an meinem Schreibtisch irgendwie nicht mehr... ja, atmen kann?!
Seit dem Umzug hat sich hier irgendwie ALLES MÖGLICHE gesammelt, Papierkram, Laminiergerät, Bastelkram, haufenweise Notizzettel und Post it´s usw. Immer alles schnell mal abgelegt. "Mach ich morgen!" Von wegen, klappt ja meistens nicht so wie geplant. 
Und dann sieht´s ganz schnell mal so aus:
Wobei ich ja sagen muss: "Es sah schon mal schlimmer aus!" Aber ich finde das reicht schon aus. Wenn man merkt es ist kein Platz mehr, muss man aufräumen. Habe ich gemacht, eben, ganz spontan. Weil´s mir einfach gerade echt auf den Geist ging, dieses Chaos. Mein Chaos... :)

Hat sich doch gelohnt oder? Alles wieder an seinem Platz. Anbei hab ich noch ein paar Bilder an die Wand gehängt und auch gleich noch meinen Schreibtisch-Organizer ausgemistet und neu Sortiert. Alles was nicht mehr malt, oder nicht mehr gebraucht wird, weg.

Alles andere noch verwendbare ist für die Kids. Meine Söhne und meine Tageskinder können sich nun über "neue" Stifte freuen. :)
 Spontane Aufräum-Aktionen sind eben immer noch am effektivsten. Denn wenn man´s plötzlich in den Kopf kriegt, fackelt man meist nicht lange... :)
In diesem Sinne, 
habt ein ordentliches und schönes Wochenende.

Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!