Mittwoch, 27. Mai 2015

5 Dinge am Mittwoch

Merry Meet meine lieben... 
Ohne Frühstück - Ohne mich!
Im letzten Beitrag hatte ich etwas von den Overnight Oats berichtet. Ich habe sie ausprobiert und diese Oats sind wirklich der Hammer! Seitdem Frühstücke ich fast nichts anderes mehr. Zumindest in der Woche. Meine beiden Letzten waren ein Schoko-Bananen-Oat und ein Kiba-Oat. 
Sooo wahnsinnslecker. 

Morgen Früh gibt es einen Strawberry-Peach-Oat. Mmmmh, das wird lecker.
Das schöne an diesen  Oats ist, das man sie am Abend schon fertig macht und sie am nächsten Morgen einfach fix & fertig aus dem Kühlschrank nimmt. Die Ausrede, keine Zeit zum Frühstück machen hat sich hiermit also erledigt. :)

Einkauf
Ich war shoppen. Zutaten für meine nächsten Oats. :)

Mi Casa 
Ich hatte vor einiger Zeit auch noch ein paar weitere Fotos von unserem Häuschen versprochen.
Hat etwas gedauert, aber neben der Arbeit zieht sich das Renovieren und Kartons auspacken eben etwas hin. Aber nun ist fast alles geschafft. 
Im Schlafzimmer fehlen noch ein paar Bilder, aber wir fühlen uns dennoch schon sehr wohl hier.
Unsere Schöne Goa-Tagesdecke (auf dem MPS ergattert) ist mein neues Lieblingsstück. :)
Wir haben davon auch noch eins mit einem Pentagramm.

Unsere Nasszelle ist noch nicht so ganz fertig, es fehlen noch ein paar Regale und es kommt noch ein neuer Spiegelschrank an die Wand. Die momentane Spiegel-Lampen Konstruktion ist noch von den Vorgängern und gefällt uns so gar nicht.
 Ich weiß, der braune Schrank passt so gar nicht zu den weißen Möbeln. Aber ich hänge irgendwie an diesem Schrank, er ist ein kleines Erbstück von meiner Oma. Sie wollte ihn wegschmeißen. Ich hab ihm also sozusagen das Leben gerettet. :)

Ordnungstag
Heute gabs noch nen kleine Ordnungs-Runde.
Mein Spülschrank hat mich irgendwie wie immer fast angesprungen wenn ich ihn aufgemacht hab. Es ist nicht viel drin, weil ich das meiste im Waschkeller habe, aber trotzdem herrschte da irgendwie Chaos.
VORHER
Alles durcheinander geraten. 
NACHHER
Besser oder? Finde ich auch. :)

Filofax
Ich war wieder ein bissel Kreativ... :) 

Das waren meine Mittwochsfünf :)
Ich wünsche all meinen Lesern, einen erholsamen abend.
Blessed be!

Kommentare:

  1. Ich liebe Goa-Tagesdecken :D Fürs nächste MPS steht bei mir auch schon Großshopping an, da ich die im Netz irgendwie sehr teuer finde im Vergleich.
    Wegen dem Schrank im Bad... Wäre eine helle Lasur oder so nicht eine Möglichkeit ihn ein bisschen besser in euer Bad zu integieren? So hast du das hübsche Stück, aber es passt besser rein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Cool, noch ein MPS-Gänger :) Bist du auch hin und wieder auf den MPS in Öjendorf, oder Hohenlockstedt?

      Löschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!