Donnerstag, 2. April 2015

Vena creativum

Ich war heute Abend wieder ein bissel kreativ. Diesmal musste mal wieder ein Buch dran glauben. Der Lieblings-Mann hat mir gestern ein Fotoalbum geschenkt. So ein ganz hübsches mit Ledereinband und ganz tollen antik aussehenden Seiten. 
Und wer mich kennt, weiß ja das ich Blanko-Bücher gern zweckentfremde und mich darin kreativ austobe.
Als mein Schatz mir das Buch gegeben hat, hat es bei mir sofort gefunkt. Ich wusste sofort das es kein gewöhnliches Fotoalbum bleiben wird. Ich habe es mit einem Pentagram aus Moosgummi verziert und ringsum mit ganz feinen Reliefs dekoriert. Das Pentagram habe ich noch mit  goldenem Acryl eingefärbt. 
Ich nutze dieses Buch nun als Grimoire, für meine Kräuter-Listen, Mittelalterliche Kochrezepte und alles andere was Kräuterhexen sich so notieren. :-)
Wie findet ihr´s?

Ich bin ganz verliebt in mein neues Grimoire. Mir sprudelt schon der Kopf über mit Dingen die ich da rein schreiben möchte.

Und nun ist Bettzeit für Betty.
Ich wünsche all meinen Lesern einen entspannten Abend, schöne Ostertage und viele bunter Ostereier, besonders für die Kinder. ;-)
Blessed be! )O(

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty, dein Buch sieht wirklich toll aus. Viel Spaß beim "Füllen" :D )O(

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!