Montag, 27. April 2015

Neuer Lesestoff...

Merry Meet meine lieben, 
mein neuer Lesestoff ist endlich da. Hab ihn schon sehnsüchtig erwartet. 
Ich liebäugelte ja schon länger mit der Guardians of Eternity Reihe von Alexandra Ivy. 
Laut Web sind bisher 11 Bücher dieser Reihe erschienen. Ich habe mir jetzt die ersten 5 Bücher der Guardians bestellt. 
Momentan lese ich gerade noch 2 Bücher nebeneinander, wobei das eine eher ein Handbuch zum Thema Hexentum ist und das andere "Biss zum Ende der Nacht", mal wieder und zum gefühlten hundertsten Male. Das habe ich aber auch fast schon wieder durchgelesen und kann dann mit "Guardians of Eternity" beginnen - Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt ob mir diese Bücherreihe auch beim Lesen so zusagt wie in der Werbung.

Ich werde auf jeden Fall rezensieren. :)

Habt einen ruhigen und entspannten Abend.
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!