Mittwoch, 25. März 2015

Zeitmangel...

Merry Meet meine lieben, 
sorry das ich erst jetzt wieder etwas blogge, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit zum Bloggen. 
Ich habe gerade ein neues Tageskind in Eingewöhnung und ab nächste Woche kommen höchstwahrscheinlich noch zwei dazu. Dann kommt natürlich noch das Einrichten vom neuen Haus hinzu und noch eine menge Papierkram für die Arbeit.

Aber heute Abend hab ich endlich mal Zeit - nein, ich nehme mir die Zeit. Ich hatte ja einen Post zu unserem fertig eingerichteten Häuschen versprochen. Und hier kommen die ersten Fotos aus EG und UG... :o)
Unsere Küche. Ich kann fast behaupten, mein Lieblingsraum... :)


Unser Ess-Bereich
Wie man sieht, stehen im Hintergrund immer noch ein paar Kartons. Aber es werden jeden Tag weniger. :o)


Und das Spielzimmer meiner Tageskinder. 
Mein Arbeitsbereich. :o)



Das war der 1. Teil der Hausbesichtigung bei Betty. Im nächsten Post, zeige ich euch dann den 1. Stock und das OG. :)

Und noch einen lieben Gruß an die Heiden und Hexen unter uns.  Wie war euer Ostara?
Bei uns war´s ganz gemütlich mit einem leckeren Essen und viel Kerzenlicht.

Und daneben noch ein kleiner Einblick in mein "magisches" Bücherregal. :o) Wollte ich ja schon länger mal zeigen.


Ja, das war dann also auch unser Ostara, soweit es der Einzug und die Arbeit zuließen. Ach ich liebe den Frühling... :o)

Habt einen schönen Abend.
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!