Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller

Ich hab endlich mal wieder daran gedacht beim Freitagsfüller von Srap Impulse mitzumachen. Hab ich die letzten Male irgendwie immer verpasst... :o)

Also dann, hier ist der Freitagsfüller:

1. Heute ist irgendwie alles doof gewesen. 2. Ich liebe Flieder-Blüten .
3. Schade, dass manche Menschen so feige sind.
4. Ich plündere gern den Kühlschrank wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir mein Lieblingsbuch und ich werde die nächsten Stunden nicht mehr ansprechbar sein.
6. Über die Dummheiten mancher Leute könnte ich herzhaft lachen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich ein bissel aufräumen und Bad putzen geplant und Sonntag möchte ich (wenn die Kinder uns lassen) ausschlafen und mal nichts tun!

Vielleicht komme ich auch noch mal dazu eine Idee die mir schon länger im Kopf rumgeistert umzusetzen. 
Ich wollte ja auch noch die Restlichen Räume unseres Hauses fotografieren um sie nun endlich eingerichtet im Blog zu zeigen. 
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!