Montag, 16. Februar 2015

Schöner Wohnen & Filo

Merry Meet meine lieben,
das Ende der Renovierung ist in Sicht. Die Böden sind nun in allen Zimmern verlegt. Fehlen nur noch die Fußleisten in einigen Räumen. Es ist ein völlig anderes Laufgefühl, als auf dem harten Estrich vorher. Man wohnt einfach viel schöner. Und die Dielen sehen sooo schön aus. *verliebtbin*
Und der Quietschboy ist stolz auf sein neues Hochbett. Das hat er mit Papa neulich schon in der neuen Quietsch-Suite aufgebaut... :-)

Und ich war am Wochenende mal wieder ein bissel kreativ und hab meine Woche gepimpt...

Nun denn, diese Woche gehts in den Endspurt. Und am Samstag gehts rüber ins neue Heim. Wir freuen uns schon ganz Wahnsinnig. Ist wie ein kleiner Neuanfang und es riecht ja auch alles noch so schön neu und frisch... :-)
Ich werde diese Woche nicht mehr so viel Zeit haben, um am PC zu sitzen. Daher wünsche ich, falls ich bis dahin offline bleiben sollte, allen schon mal eine schöne und entspannte Woche.

Blessed be! )O(
                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!