Samstag, 7. Februar 2015

Renovierung die 5.

Merry Meet meine lieben,
es ist vollbracht. Unsere neue Küche steht endlich komplett. Und sie sieht sooo toll aus, wir können uns gar nicht satt sehen. Am liebsten würde ich ja schon alles einräumen, aber das muss noch ein paar Tage warten.
Ach wir freuen uns so...Ich liebe unsere neue Küche ♥  



Im Zimmer vom Quietschboy ist der Boden nun auch endlich fertig. Es sieht so gemütlich aus. 

Und im Elternschlafzimmer ist auch schon ein Teil Boden verlegt.

So und ich muss jetzt noch schnell einen kleinen Mini-Geburtstagskuchen backen. Das Löwenmäulchen wird morgen tatsächlich schon 1 Jahr jung. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Wo ist das Jahr bloß geblieben. Mein Baby wird groß... *schnief* 
Beim Quietschboy war das 1. Jahr nicht so schnell vorbei, kam mir zumindest so vor...

So denn, machts gut und habt einen erholsamen Samstagabend.
Blessed be! )O(

1 Kommentar:

  1. Na da seid Ihr ja schon ordentlich voran gekommen :o) Es scheint zu laufen... ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!