Mittwoch, 4. Februar 2015

Imbolc und Renovierung...

Merry Meet meine lieben,
wie habt ihr Imbolc verbracht? Wir habens im ganz kleinen Rahmen verbracht, da wir wegen unseres bevorstehenden Umzugs nicht so viel Zeit dazu hatten.
Der Quietschboy und ich haben was leckeres aus unserem Hexen-Backbuch gebacken.
 Herzhafte Käse-Schinken Spiralen
Und leckere Buttermilch-Zimt-Waffeln mit Ahornsirup

Anschliessend  haben wir im Garten eine Erd-Kerze angezündet.

Abends gabs noch ein kleines Kerzen-Ritual.
Also nix aufregendes. Dafür wird Ostara dann um so schöner, im neuen Haus.


Und wo wir gerad beim neuen Haus sind. Unsere Küche ist endlich da. Und ist auch schon fast fertig eingebaut. Sie ist so schön, ich würde am liebsten schon alles einräumen. Aber die andere Seite muss erst noch fertig eingebaut werden, das machen die Fachmänners am Freitag fertig. Freu!
Und so siehts bisher auf der linken Seite aus...

Die rechte Seite wird dann so aussehen...

Ich bin so gespannt wie die Küche komplett fertig aussieht. Sie wurde passgenau und individuell nach unseren Wünsche zugeschnitten. Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsraum... 
Ansonsten werden noch Wohn-und Esszimmer gestrichen und der Betreuungsraum meiner Tageskinder hergerichtet. Und die Böden verlegt. Also, fast fertig, fast! 

Wir berichten weiter. 

Und zu guter Letzt noch eins meiner Lieblings-Zitate:
Der Neid der Menschen zeigt uns, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Ich wünsche all meinen Lesern einen wundervollen Abend.
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!