Mittwoch, 25. Februar 2015

Da sind wir wieder...

Merry Meet meine lieben, 
wir sind wieder online, der Umzug ist soweit geschafft. Natürlich ist hier und da noch einiges zu tun. Kartons auspacken, Regale, Bilder etc. an die Wände, aber das kommt jetzt nach und nach. Die Möbel stehen und die meisten Kartons und Kisten sind aussortiert. Sobald die letzten Reste verräumt sind, lade ich ein paar Fotos von unserem neuen Heim hoch.

Ach ja und der Betty-Mann hat mir heute wieder mal ein schönes Buch mit gebracht worüber ich mich sehr freue.
Es ist das Buch "Magie - Die geheime Kunst" und es handelt sich um die Geschichte der Magie. 
Hier mal der Klappentext:
"Begeben sie sich auf einen Streifzug durch die Geschichte der Magie von der Antike über das Mittelalter bis hinein in die Gegenwart, und entdecken Sie die wichtigsten Gegenstände und Techniken dieser geheimnisvollen Kunst. 
Amulette und Talismane, Kristallkugeln und Tarotkarten, Schamanismus, Zaubersprüche und -rituale werden ebenso vorgestellt wie die bemerkenswertesten Vertreter der Zunft.
Meister wie Aleister Crowley, Franz Bardon, Dion Fortune, sowie wichitige magische Zirkel etwa der "Order of the Golden Dawn" und die Wicca-Bewegung bilden den Abschluss dieser reise in das aufregende Land der Magie."


Ein wirklich schönes und interessantes Buch. Ich freue mich schon darauf es zu lesen. :)

Und nun werde ich ins Bett verschwinden, die Räumerei hier schafft uns.
Nachtigall, habt alle einen schönen Abend.
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!