Freitag, 30. Januar 2015

Renovierung - Es wird...

Merry Meet meine lieben, 
ich wollte ja gestern schon über den Stand unserer Hausrenovierung berichten, aber wir waren gestern so  k.o und sind ausnahmsweise mal früh ins Bett gefallen. 
Also berichte ich heute. 
Das Löwenmäulchen-Zimmer ist nun auch endlich fertig gestrichen. Es fehlt nur noch die Bordüre und das Wand-Tattoo.

Auch das Quietschboy-Zimmer ist soweit fertig gestrichen. Hier fehlen jetzt auch nur noch die Bordüre und die Wand-Tattoos.

Das Eltern-Schlafzimmer ist auch fertig gestrichen. Hier haben wir uns für Maisgelb entschieden.

Und oh Freude, heute wurde endlich unsere neue Küche geliefert. Erstmal steht jetzt alles noch wirr im Esszimmer. Aber morgen wird sie aufgebaut. Ich bin so gespannt wie sie aufgebaut und in unserem Haus aussieht. Kenne sie bisher ja nur als Computer-Animation aus dem Fachgeschäft.

Tja meine lieben, das war´s auch schon wieder heute. Renovieren macht müde, ich muss zu Bett. 
Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen vor lauter Aufregung *lach*
Ich wünsche all meinen Lesern einen entspannten Abend.

Blessed be! )O(

Kommentare:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!