Sonntag, 11. Januar 2015

Renovierung - 3. Runde

Merry Meet meine lieben,
so langsam geht es wirklich voran. Die ganzen kleinen Späne der abgezogenen Rauhfasertapeten  und den ganzen Feinstaub von den rausgerissenen Teppichen haben wir heute mit einem Industriestaubsauger entfernt. Das Ding macht echt nen Mordskrach, hat aber wirklich alles bis auf das kleinste Staubkorn restlos entfernt. Und meine Männer sind so fleißig, bin wirklich stolz auf den Betty-Mann und den Quietschboy. Auf den Betty-Mann besonders, er nutzt so gut wie jede freie Minute zum Renovieren.

 Das Zimmer vom Löwenmäulchen ist auch schon fast wieder auf Werkseinstellung. Hier kommt demnächst ein neuer Bodenbelag rein. Die Wände kriegen auch einen neuen Anstrich.

 Das Arbeitszimmer bekommt ebenfalls neuen Bodenbelag und ein frisches Weiß an die Wände.

So, für heute haben wir genug renoviert. Ich zeig euch noch schnell meine aktuelle Woche in meinem Planer. Diesmal im Dschungel-Look. :)

Ach und ich war neulich mit dem Quietschboy einkaufen. Wir waren in einem meiner Lieblings-Lädchen, hier um die Ecke. Es landeten ein paar schöne Stabkerzenhalter und Räucherwerk in unserem Korb. Es war sogar Styrax dabei, mein absoluter Lieblingsduft. :)
So und nun bin ich erledigt, meine Matratze ruft schon nach mir. Morgen früh ruft die Arbeit.
Habt noch einen geruhsamen Abend.

Blessed Be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!